Aktuelles


StadtRadeln wird bei uns zum KiGaRADELN

DER WETTBEWERB IM WETTBEWERB

 

unter dem Motto „FAMILIEN IN BEWEGUNG“

 

 

um was gehts ....

 



!!!OFFENER TREFF!!!  Spielgruppe mit Eltern

Jeder ist herzlich eingeladen

 

Bei Interesse bitte im Kindergarten melden.

Ansprechpartnerin: Frau Miklis



Ein schöner Rückblick Leutkircher Weihnachtsmärkte an denen wir teilgenommen haben denen


AKTUELLE Projekte


vergangene Projekte

Das GROßE KRABBELN und MAMPFEN ist zu Ende ;) Wir danken allen Spendern, Unterstützern und den kleinen Gänseblümchen fürs fleißige mitmachen...

Zur Übersicht

Zur Galerie


Ältere NEWS und PROJEKTE


mäh-määääh-määäh

Kommt mit zu den Schafen - hier entlang


AUSFLUG AUF DEN PONYHOF 

Hopp Hopp Hopp, Pferdchen lauf Galopp    ....mehr....


APFELHOF 

Pünktlich zur Apfelernte waren wir fleißig auf dem Hof von Bauer Wurm   ....mehr....

Wir freuen uns, wenn ihr einmal unverbindlich bei uns vorbeischaut und einen Tag mit uns verbringt!

zur Spielgruppe


Archiv:

Presse Tag der offenen Tür 2015:

Wir in Leutkirch

Schwäbische.de