Aktuelles

es ist in aller Munde und auch wir werden in die Pflicht genommen diese neuen Vorgaben in unserer Einrichtung umzusetzen. 

Schul- und Kindergartenkinder sollen wirksam vor Masern geschützt werden. Das ist Ziel des Masernschutzgesetzes, das am 14. November 2019 in 2./3. Lesung im Bundestag beschlossen und am 20. Dezember 2019 durch den Bundesrat gebilligt wurde. 

mehr dazu gibt es hier...




!!!OFFENER TREFF!!!  Spielgruppe mit Eltern

Jeder ist herzlich eingeladen






Sommerfest 2018

Das diesjährige Sommerfest stand ganz im Zeichen unserer kleinen Raupe Nimmersatt

...mehr...



AKTUELLE Projekte

Das GROßE KRABBELN und MAMPFEN ist zu Ende ;) Wir danken allen Spendern, Unterstützern und den kleinen Gänseblümchen fürs fleißige mitmachen...


Zur Galerie



Ältere NEWS und PROJEKTE

10-JAHRE-Gänseblümchen 

das ist unser Kindergarten-Jubiläumsjahr. Das möchten wir mit Euch teilen und hochleben lassen.

Wir haben uns schöne Dinge überlegt um dieses besondere Kindergartenjahr zu durchwandern.   ....mehr.....


mäh-määääh-määäh

Kommt mit zu den Schafen - hier entlang


AUSFLUG AUF DEN PONYHOF 

Hopp Hopp Hopp, Pferdchen lauf Galopp    ....mehr....


APFELHOF 

Pünktlich zur Apfelernte waren wir fleißig auf dem Hof von Bauer Wurm   ....mehr....

Wir freuen uns, wenn ihr einmal unverbindlich bei uns vorbeischaut und einen Tag mit uns verbringt!

zur Spielgruppe


Archiv:

Presse Tag der offenen Tür 2015:

Wir in Leutkirch

Schwäbische.de