familien in Bewegung

Wir sagen dankeschön

UNTER DIESEM MOTTO HAT DER WALDORFKINDERGARTEN GÄNSEBLÜMCHEN IN LEUTKIRCH AM DIESJÄHRIGEN STADTRADELN IN LEUTKIRCH TEILGENOMMEN. AUCH UNSERE KLEINSTEN RADLER WAREN WIEDER MIT DABEI.

Was soll erreich werden: Mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen.

Wir vergaben nun zum dritten Mal in Folge den WANDERPOKAL DER KINDERGÄRTEN in der Gemeinde Leutkirch.

Dotiert mit einem kleinen Preisgeld. Ins Leben gerufen durch den Trägerverein des Kindergartens den

"Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Leutkirch e.V." Leider war die Teilnahme der Kindergärten noch recht mäßig,

dies bedauern wir sehr!

Wir zählen hier auf das kommende Jahr. Eine neue Radlrunde – Stadtradeln 2024 mit „Familien in Bewegung“.

Wir haben dieses Jahr wunderbare Preise erhalten für alle teilnehmenden Kindergärten.

UNSER DANK gilt dafür im Besonderen:

Papier Wagenseil, Frau Wagenseil

Osiander  Leutkirch, Frau Reininghaus

Continental AG, Frau Last

AUCH MÖCHTEN WIR UNS BEI ALLEN FLEIßIGEN RADLERN und

MITWIRKENDEN HERZLICH BEDANKEN,

IHR WARD GROßARTIG und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)